Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gefühltes Deutschland
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Kathi

Gelsenkirchen? Wahrscheinlich hätte Schalke dann endlich mal die Meisterschaft geschafft.

View Article



Von: Torsten

Also ich war schon mal in Gelsenkirchen, konnte mich aber an nichts besonderes Erinnern… auch der Wikipedia-Eintrag macht die Stadt nicht interessanter … Also wenn du nicht gerade Schalke-Fan bist,...

View Article

Von: Soffie

… weil das nicht mehr als der gerechte Ausgleich für Olli Dittrichs Angjangemang in & für Eppendorf wäre. Zudem gibts beim Bäcker gegenüber vom Hbf ab 18 Uhr alles zum halben Preis. Gut gegen...

View Article

Von: Petra Nottelmann

Liebe Katja! Vielleicht weil der Mensch durchaus in der Lage sein könnte, auch in langweiligen Städten leben zu können? L.G.Pety

View Article

Von: katjaberlin

Liebe Petra, ich mag langweilige Städte. Es ging nur darum, dass Gelsenkirchen komplett anders war als ich es mir vorgestellt habe, weil ich keine Ahnung vom Ruhrgebiet hatte.

View Article


Von: bersarin

Du solltest Gelsenkirchen eine Chance geben, damit Lars Eidinger hier in Berlin endlich wieder emotional entspannt Theater spielen kann, ohne schmachtenden Blicken ausgesetzt zu sein, die seiner...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Simon

Hallo Katja, wenn man Gelsenkirchen noch eine Chance hätte geben sollen, dann nur, um am eigenen Leibe festzustellen, dass ein blauer Schal nun wirklich die falsche Farbwahl ist – und man stattdessen...

View Article

Von: Nuschi

Hallo Katja! Weil man den Stadtwerbespruch so gut schütteln kann: „Herz im Revier voll Kraft und Zauber“ (Eigenwerbung) Einmal schütteln: „Zauberkraft im Herz: voll das Revier“ Nochmal: „Und Zaubert...

View Article


Von: thisismymistake

Es gibt in Gelsenkirchen das Institut für Unterirdische Infrastruktur. Vielleicht das einzige weltweit? Das weiss ich dank Wikipedia.

View Article


Von: Blogs im April 2015 | STADTKIND

[…] haben ja auch keinen Bock auf die 1. Mai-Demos.” Das, und vieles mehr, gibt’s in Gefühltes Deutschland. /katja […]

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images